Ein toller Markttag mit Megawetter!

Wir konnten eines der letzten Spätsommerwochenenden erhaschen und einen tollen Marktstand mit all unseren ausgesuchten Produkten präsentieren. Unser Marktstand war Teil des fürstlichen Gartenfestes Schloss Fasanerie in Eichenzell bei Fulda. Wir waren schwer beeindruckt von den ausgesuchten Gärtnerein mit ihrem besonderen Pflanzenangebot, Live-Musik, Barockschloss und edelem Gartenambiente. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Astrid Kramer-Wahrenberg

Astrid Kramer-Wahrenberg

  • Astrid Kramer-Wahrenberg arbeitet als freie Journalistin. Sie hat das Journalistenbüro biotext mit gegründet und schreibt seit mehr als 20 Jahren zu Bio- und Gesundheitsthemen, unter anderem für Schrot&Korn, cosmia und Ökotest.

Beliebte Produkte


  • Bio Edelkastanienhonig

  • Bio Waldhonig

  • Bio Sommerblütenhonig